Donnerstag, 16. September 2010

Unser Krümel ist heute 5 Monalte alt geworden...kleiner Geburtstag ;-)

OH GOTT wie schnell vergeht die Zeit...Es kommt mir vor als wären wir erst gestern im Kreissaal gewesen. Unser Krümel hat seitdem sein Gewicht verdoppelt (die Waage misst jetzt stolze 7,6kg) und wächst von Tag zu Tag. Wieder werden unzählige Klamotten aussortiert (die man auf dem Flohmarkt für einen müden Euro ganz gut verkaufen kann z.B. www.troedelfreunde.de) und man fragt sich wo soll das noch enden :-) Ich wünschte, ich hätte so einen Kleiderverbrauch.

Ich nutze gerade die freie Zeit um das Internet wieder unsicher zu machen und weiter nach Nebenverdiensten zu gucken.

Durch die Zeitschrift Eltern (die ich dank lieber Mitmenschen jetzt jeden Monat lesen kann) bin ich auf mehrere Möglichkeiten gestoßen wie z.B. diese Plattform oder man verwirklicht sich als MysteryShopper. Es wird auch empfohlen sich als Texter, Online-Shop-Betreiber oder Hundesitter zu versuchen, aber ich denke mit einem Baby kommt das Sitten von Hunden gar nicht erst in die engere Wahl. Online-Shop-Betreiber hört sich ganz sinnvoll an dafür müsste ich nur mal meine Nähmaschine anschmeißen und endlich mit meinen Ideen anfangen, ABER dazu fehlen mir die Stoffe.

Merke: TO-DO-LISTE ausbauen...Stoffe kaufen.

Heute habe ich mir wieder einen straffen Zeitplan gesetzt:
Es steht der Besuch bei der Krabbelgruppe an (um auf die Warteliste im Kindergarten zu kommen), Bewerbungsbilder müssen gemacht werden und auf dem Nachmittag bekommen wir auch noch Besuch. Heißt Styling der Wohnung und an mir selbst müssen in Kürze vorgenommen werden.

Heute Abend werde ich dann das 1. Mal ein Rezept für Babybrei online stellen...

Bis dahin verbleibe ich mit schönen Grüßen und einen guten Start in den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen