Freitag, 17. September 2010

Der kleine Mann macht seinen alltäglichen VORmittagsschlaf gerade und ich habe nach dem Haushalt kurz Zeit ein paar Wörter runter zu tippen...

Endlich ist Freitag...mein Lieblingstag in der Woche. Der Menne kommt früher nach Hause, man schaltet einen Gang zurück und freut sich auf die kommenden 48 Stunden mit der Familie. Wie jedes Wochenende darf der Fußball nicht fehlen, aber auch die Zweisamkeit auf der Couch steht endlich wieder auf dem Programm, Füsse hoch legen und kurz mal die Seele baumeln lassen. Wir gönnen uns auch dieses Wochenende einen Ausflug ins Restaurant um als Paar wieder mal was gemeinsam zu machen. Diese Momente sind sehr heilig geworden und man schätzt viel mehr die Zeit, die so kostbar erscheint. Auf dem Plan steht ein 10 Gänge-Menü der ganz besonderen Art, ganz viel Fleisch und als i-Punkt oben drauf gibt es SAMBA-Tänzerinnen für den Herrn ;-). Mal sehen, ob ich euch das Restaurant im Nachhinein empfehlen kann, wir dürfen gespannt sein.

Heute Abend steht erst mal das Fussballspiel der Großstadt überhaupt an, die alte Dame trifft auf den 1. FC Union...Bis dahin muss ich im Internet unbedingt noch eine LIVE-Übertragung finden, aber ich bin da guter Hoffnung.
http://livetv.ru/de/eventinfo/25712/
Vielleicht klappt es hiermit.

Ich werde auch in Kürze alle Erfahrungen aus meinem Pekip-Kurs niederschreiben, aber ich hatte dafür noch keine ruhige Minute. Meine TO-DO-Liste wächst auch von Tag zu Tag an und ich befürchte bis zum Ende des Monats habe ich einen DIN-A4-Block voll :-)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen