Freitag, 17. September 2010

Bonusheft...Vorsorge bringt KOHLE :-)

Aus meinem Pekip-Kurs habe ich mitgenommen, dass wohl sämtliche Krankenkasse ein Boni-Heft (nicht nur das Bonusheft vom Zahnarzt) anbieten, vielleicht lohnt es sich für euch auch und ihr fragt mal bei eurer Versicherung nach. Ich werde es bei meiner für unseren Krümel tun.

http://www.arztwiki.de/wiki/Bonusheft


Feedback 20.09.2010:
Ich habe das Boni-Heft schon erhalten, nennt sich Präventionskonto bei meiner Versicherung. Ich kann bis zu 300 EURO im Jahr bei der Versicherungen für z.B. Vorsorgeuntersuchung beim allg. Arzt und beim Zahnarzt, den Nachweis vom eigenen BMI sowie Nichtraucher einreichen. Die Versicherung zahlt sogar Kurse wie z.B. Ernährungskurse, Bauch-Beine-Po oder YOGA. Ich werde mich dazu gleich bei einem Bauch-Beine-Po-Kurs anmelden und danach folgt YOGA und den Gang zum Arzt darf ich auch nicht vergessen, alles im SINNE der GESUNDHEIT ;-)

1 Kommentar:

  1. Krankenkasse schickt mir dieses Präventionsheft zu und dann gucken wir mal, was wir damit anstellen können...Heft läuft auf das Elternteil, aber Kinder können mitgeführt werden.

    AntwortenLöschen