Sonntag, 19. September 2010

CLIMP UP...

Mit meinem Bruderherz und dem Prinzen im Schlepptau wird heute in den Bäumen geklettert...

http://www.climbup.de/

Empfehlung folgt ;-)

Feedback:
Ein gelungener Nachmittag liegt hinter uns...so stell ich mir einen perfekten Sonntag vor. In Ruhe ausschlafen (solange Baby einen lässt), gemütlich frühstücken, Besuch empfangen und dann am Nachmittag das Kind in einem wecken. Das Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und wir konnten den Kletterwald voll auskosten. Neben dem Spaß war die Anstrengung aber auch sehr groß und meine Muskeln (insoweit die nach der Geburt noch vorhanden sind ;-)) machen sich heute sehr bemerkbar. So ein Kletterparkoure ist auch nur bei den jetzigen Temperaturen zu empfehlen, da man bei 30° Grad sicherlich gut schwitzt. Leider sind wir 3 am Parkoure EXTREM (letzter und schwerste) nach 2 Hindernissen gescheitert, da unsere Beine und Arme bereits gut ausgepowert waren, aber nach 2 1/2 Stunden hat es auch gereicht. Der Eintritt kostet zwar 16 EURO pro Person, die sich aber in meinen Augen voll lohnen. Dieses kleine Abenteuer kann ich nur empfehlen...HAVE FUN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen